top of page
0423_AP02_V02.jpg
AKTUELL

RIVERSIDE Zuchwil

AUFTRAGGEBER:

Wincasa AG

​

BAUJAHR:

2020/2022

 

MEINE TÄTIGKEITEN:

Durchführen von Wohnungsbesichtigungen und Events. Kontakt mit Mieter:innen für Erstvermietung.

​

Das Riverside ist keine Überbauung, die anonym auf der grünen Wiese entsteht. Sondern ein Konzept, das sich auf dem ehemaligen «Sulzer-Areal» kreativ in ein wichtiges Stück Schweizer Industriegeschichte integriert.

​

Riverside Zuchwil liegt direkt an der Aare, hat eine optimale Verkehrsanbindung, und das Stadtzentrum von Solothurn ist gerade mal 15 Gehminuten entfernt.

​

In der ersten Bauetappe entstanden 123 Wohnungen. Die breite Palette an Wohnungstypen mit unterschiedlichen Ausbaustandards bietet viel Auswahl für ganz unterschiedliche Bewohner. Sämtliche Wohnungen konnten auf den Bezugstermin vermietet werden.

bottom of page